Freitag, 22. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Ich halte das allgemeine Gejammer übers Sommerwetter für absolut unangebracht .

2. Ab und an ein Frühstücksei, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich mag das Wetter so wie es im Moment ist .

4. Heute werde ich mal ein paar Motive zum Colorieren von unten nach oben holen,damit hier mal endlich wieder was geht ;))

5. Ich glaube fest daran, dass wir einen schönen Urlaub haben werden. .

6. Mein neues Smartphone ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! .. es liegt noch keine besondere Planung vor!



1 Kommentar:

  1. Oh das ich das noch erleben darf, solche Wetterworte aus einem anderen Munde als meinem *lol* - aber ich find das Wetter auch geradezu herrlich im Moment :)
    Dann viel Spaß beim Colorieren.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate