Freitag, 15. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Gestern war hier ein gaaanz furchtbares Herbstwetter :((

2. Sonne oder Regen - heute kann sich das Wetter nicht entscheiden .

3. Ich könnte was erzählen über pubertierende Jungs *wutschnaub* .


4. Gewollt und nicht gekonnt sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist immer auch ein Stück Arbeit .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Wallnuss .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??, morgen habe ich eine Einkaufstour nach Holland geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !



1 Kommentar:

  1. hallo Beate,

    ich freu mich sehr, daß Du als einer der Gewinner des Digistamp-Freebies auf meinem Blog ausgelost wurdest.
    Schau doch bitte nochmal bei mir vorbei, damit Du Dir dein kleines Candy abholen kannst ;-)

    LG Sandra/Cleo

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate