Freitag, 8. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

 Freitagsfüller



1. Ich frage mich immer öfter wie es so weiter geht hier und was ich für mich erwarte .

2. Renovierung der Kinderzimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist nicht so mein Ding .

4. Ich versuche gerade meinen Internetkonsum etwas einzuschränken,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche dreht schon eifrig in der Maschine die Runden  ;)).

6.  Meine neuen Schuhe sind  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein leckeres Essen , morgen habe ich Gartenarbeit und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und vielleicht etwas kreativ sein !



1 Kommentar:

  1. Hihi, obwohl ich Deinen FF erst gelesen hab, nachdem ich meinen ausgefüllt hatte, muss ich gerade feststellen, dass sie sich sehr ähneln. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Weekend!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate