Freitag, 1. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Kann nicht mal einer meine Zahnschmerzen wegzauber,der ZA hats nicht geschafft :((.

2. Schränke ausmisten und aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist eine gesunde und glückliche Familie .

4. Sonne statt Regen, wäre mal wieder ganz schön .

5. Ich könnte im Moment den ganzen Tag schlafen.

6. Auch ich schaue gerne die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate