Dienstag, 28. Juni 2011

True thanks ... for being my friend

Mit dem neuen HA-Stempel von Carola  habe ich diese Karte gefertigt, nach einer Idee aus dem www
Und dann ging dieses Kärtchen an Dagi  :)



Passend auch zu den challenges:


wednesdaystamper  "circles"

nightshiftstamping  " 2 stamps"

dutchdare cardchallenge  "clean and simple"

cuyl  "Kreise"

crafty cardmakers spotlight  "focus on sentiment"













stamps: Hero Arts CG313,CL129
colors: versafine black and grey
cs: Jen Compen papier
gems from stock
others: Spellbinder label trio,circles large and small,dimensionals,heart punches

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Gerade neulich habe ich mich gefragt, wann Du denn den neuen Stempel zum Einsatz bringst - und was sehe ich nun, da ist er! Deine Karte damit sieht klasse aus, so richtig edel *Daumen hoch*. Und die Karte ist mit den Herzchen und diesem schönen Schriftzug richtig toll gestaltet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hello from WS :)
    Lovely card and circles!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab mich schon so oft gefragt, was man mit diesem Stempel so anstellen kann ... und das ist ja wohl der Kracher! Super schön, die Wiederholung der runden Form, die Herzchen, einfach alles top!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle schwarz-weiss Karte! ... und mit dem Sketch echt MEGA!!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Very elegant! This is a perfect CAS card! Thank You so much for joining us at Dutch Dare this week!
    If you get a chance to come to my blog, I am hosting a no strings attached blog candy with a few prizes!

    AntwortenLöschen
  6. Love your design here. All those lovely sentiments across the background; simple but very elegant.

    Thanks for joining in the fun at The Spotlight Challenge.

    Lin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    deine Karte gefällt mir gut... sieht edel aus.

    Bussi und noch einen schönen Mittwoch
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die ist wunderschön! Danke fürs Mitmachen bei NSS. Viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Really elegant card. I love it. Thank you for joining the DDCC this time.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die Karte schaut total genial aus! Gefällt mir supergut!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate