Donnerstag, 23. Juni 2011

gecased ...

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof war diese Woche die Aufgabe eine SI-Karte der Vergangenheit zu casen. Ich habe mir folgende Karte der lieben Antje/Egypt ausgesucht.

Meine Karte ist ausserdem passend zu den folgenden challenges:

charismacardz "white and one colour"
crazy4 "add twine,floss,string"
cutie stampers "Blumen"
balisa "alles was Flügel hat"
stampavie "Schmetterlinge"
EAC "anything goes"
cards and more " weiß/creme und 1 Farbe"








stamps: Hero Arts, MFT
cs: Bazzill, Jen Compen papier
colors: Versafine grey,Memento tuxedo black
floss,gems: from stock
others: die-namics MFT,dimensionals

Kommentare:

  1. wow Deine Karte ist total klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS und bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte Beate gefällt mir sehr gut ! LG und ein schönes WE Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, die Kartenkreation ist hammer... hammerschön ... stylisch perfekt.

    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! What a cute card. Really original !Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderwunderschön geworden, bin echt sprachlos.
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und Edel mehr brauch man hier nicht sagen/schreiben. Ein herrliches Meisterwerk.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wunderschön, weniger ist oft eben doch mehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Toll ge-CASE-ed - fast besser als das Original *grinz* - schwarz weiss ist einfach immer toll!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Für mich mal was ganz anderes.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate