Freitag, 17. Juni 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Wenn man Humor und Dankbarkeit mischt, bekommt man die richtige Lebenseinstellung.

2. Noch eine Bestellung losschicken oder sollte ich es besser lassen? *kicher*

3. Meine Füße sind nach einer 12-Stunden-Schicht nicht mehr wirklich fit .

4. Stempeln hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass eine liebe Freundin endlich eine Festanstellung bekommen hat,habe ich mich riesig für sie gefreut .

6. Liebe Hofhühner, ich möchte euch sagen , schön dass es euch gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Shoppingtour mit meinem Mann , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der letzten Schicht anstossen auf einen schönen Sommer mit viel Zeit für mich !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate