Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

Freitagsfüller



1. Als ich klein war dachte ich, dass das Leben immer so unbeschwert weiter geht .

2. In manchen Situationen tut sie wirklich gut, die Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Glück und Gesundheit sind dir in der nächsten Zeit ständige Begleiter.


4. Ich bin einfach glücklicher und leistungsfähiger in der Sonne.

5. Ich würde gerne viele liebe Stempler/Scrapper auf einer CHA treffen .

6. Ich freue mich auf meinen selbst angebauten Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht gerne noch ein bisschen Sonne genießen !






1 Kommentar:

  1. Hallo Beate!

    Deine Freitagsfüller sind schön. Ich lese gerne darin.
    Heute habe ich auch Salat gegessen. Einfach herrlich.
    Wünsche Dir für die kommende Zeit nicht zuviel Stress.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate