Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller

FREITAGSFÜLLER




1. Eigentlich brauche ich ja nix, sage ich mir jedes Mal wenn's wieder neue Stempelchen und Angebote gibt... EIGENTLICH

2. Ein Kaffee, eine Zigarette, Sonne und angenehme Gesellschaft, das gehört für mich zur Gemütlichkeit.

3. Vor vielen Jahren habe ich meinen Mann geheiratet .... eine kluge Entscheidung :))

4. Keine Kohlenhydrate zum Abendessen... ein guter Vorsatz.

5. Ich weiß genau, dass es meiner Familie im Vergleich zu Anderen wirklich gut geht .

6. Die "kleinen Schweinereien" des Lebens sind oft ein Problem, vielleicht sollte man nur lernen sie einfach als Aufgabe anzunehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen mit der Familie , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach dem Arbeiten vielleicht ein wenig stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate