Mittwoch, 11. Mai 2011

Besonderes Anliegen

Heute habe ich mal einen etwas anderen post...ein besonderes Anliegen worüber ich euch erzählen möchte.

Ich habe auf dem Stempelmagie-Challengeblog einen Gutschein von "Schöne Sachen handgemacht" gewonnen.Beim Einlösen dieses Gutscheines habe ich mir 2 Stempel ausgesucht und bin knapp über die 10 Euro gekommen...nun war ich davon ausgegangen,dass ich den "Restbetrag" sowie die Versandkosten dann überweise,so wirds zumindest meistens gehandhabt.
Nach Rückfragen wurde mir dann gesagt...stimmt schon so,ist unterwegs! ... Na wie cool ist das denn! Toller Service,den ich hier mal lobend erwähnen wollte :)))



1 Kommentar:

  1. Hallo Beate!
    Schön, das Du uns Deine neuen Stempel zeigst. Jetzt bin ich mal gespannt was Du draus machen wirst.
    Habe nicht zu viel Stress bei der Spargelernte.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate