Freitag, 29. April 2011

Noch ein paar Geburtstagsgeschenke

Ich bin euch noch ein paar Fotos meiner Geburtstagsgeschenke schuldig...

Von Herbsti,Carola und Fixi gabs noch eine Ergänzung zu den bereits erhaltenen Karten/Geschenken persönlich überreicht beim Treff in Wesel.

von herbsti














von Carola

















von Fixi














Von Wuffel gabs ein Kärtchen mit Geschenk























von Elke und Aussie gabs diesen tollen Stempel
und Elke hat sich tatsächlich noch daran erinnert,dass ich die Calla so toll fand und mir ein paar Abdrücke dazugelegt!
























Von der lieben bastelmoni gabs auch gleich mehrere wunderschöne Geschenke...eine traumhafte selbgemachte Schneekugel,eine Buchkarte und einen wundervollen Stempel von Impression Obsession.





















1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja noch wunderschöne Geschenke bekommen. Schön, wieder etwas in Deinem Blog zu finden.
    So wünsche ich Dir "Gesundheit" und den Garten genießen mit Sonne am Sonntagnachmittag.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate