Freitag, 29. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller




1. Au weia, es ist so wenig Zeit im Moment,dass mein blog ganz verwaist .

2. Ich liebe Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal wies läuft, nur die Gesundheit ist wirklich wichtig.

4. Vanilleeis mit frischen Erdbeeren, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino schon ewig nicht mehr.

6. Die schönen Kleinigkeiten nicht genießen können ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen im Thunderbird Roadhouse , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach einer hoffentlich kurzen Schicht noch etwas Sonne im Gartengenießen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate