Freitag, 8. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Ich bin so voller Vorfreude auf das nächste Wochenende .

2. Shoppen oder nicht ? Nein, das ist wirklich nicht die Frage *lol*

3. Osterdekoration fällt bei mir sehr spärlich aus.

4. Freundschaft, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern kam wieder wunderschöne Geburtstagspost an .

6. Stress und schlechte Nachrichten sind ganz unwichtig im Moment,ich versuche den schönen April zu genießen und Kraft fürs Jahr zu tanken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen und ausruhen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter am Nachmittag genießen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate