Mittwoch, 6. April 2011

Der absolute Wahnsinn...

... oder auch.... Dagis Meisterwerk!

Ich übertreibe jetzt wirklich nicht,ich habe hier ein Tränchen verdrückt beim Auspacken!

Zur Erklärung: Es gibt einige ganz besondere Hofhühnchen, wobei alle Hofhühnchen sehr liebenswert sind, die beschlossen einem Mithühnchen,sprich mir, zum Geburtstag zusammen eine Freude zu machen :)).Gesagt,getan....ich habe nun FREI SHOPPEN in Zeist *gröööööööhl* Ihr Wahnsinnshühnchen fühlt euch alle mal feste gedrückt!!

Tja und meine liebe Dagi lies es sich natürlich nicht nehmen eine passende Karte und Verpackung zu zaubern,eine Wahnsinnsarbeit (wer soetwas mal probiert hat weiss wovon ich rede).... alle Worte sind zuwenig,drum einfach mal die Fotos ....












































Absolut passend zum Thema,inclusive Picknickdecke für die "blanken Hühnchen",Zeist-Verkaufsstand, und Stempelvorauswahl !!
Mein Dank geht an Claudia,Fixi,Strolchi,Silvie und Dagi für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk in traumhafter Kulisse!!
Achja.....nur zur Info... das fliegende Hühnchen ÜBER der Picknickdecke bin ICH....Mit Gutschein kann mir nicht mehr viel passieren *grööööööööööööhl*



1 Kommentar:

  1. ein waaaaaaahnsinns Gutscheinheft mit einer so tollen Geschichte hat Dagi da für Dich gezaubert *schmelz* ich bin soooo begeistert davon...
    Dagi, lieben Dank das Du eine so tolle Verpackung gewerkelt hast...die Details sind so einzigartig...ein riesiges Kompliment *herzfahne*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate