Mittwoch, 6. April 2011

Ach was ein schöner Geburtstag !

Oh, ich glaube es gibt nur wenig Schöneres als Geburtstag zu haben *lol* mal abgesehen von der Tatsache dass man schon wieder ein Jahr älter wird *mmpf*.
Und dann noch mit soviel toller Post und lieben Geschenken überrascht zu werden ist natürlich die Krönung *breitgrins*.



Okay... also wenn es das Telefon jetzt zulässt,zeige ich euch ein paar Bilder meiner Geschenke.Dieser Post ist ganz meiner lieben Strolchi gewidmet, die mich bereits vor 2 Wochen mit einem "Ich warte auf meinen Geburtstag"-kalender überrascht hat.
14 tags zum "langsamen gewöhnen" an den Geburtstag....1 tag AM Geburtstag.Was für eine strolchige Idee!!


Verpackt waren die 14 tags in verschiedenfarbigen Schnörkeltütchen












und die Geburtstagstagverpackung sah so aus













Nun kommt ein Bild der 14 tags... mit wundervollen Sprüchen in einzigartiger Gestaltung!


















und hier das Geburtstagstag













Dem Ganzen lag ausserdem noch die folgende tolle Karte bei:














Mein allerliebstes Strolchilein lass dich mal feste drücken *schmatz*,das war eine ganz wundervolle Idee! Schön dass es dich gibt!
Und nun glaubt nur nicht ,dass das alles war.... in den nächsten Beiträgen taucht sie immer wieder auf und hat "mitgemischt" !





Kommentare:

  1. Wow wurdest du aber beschenkt - super super, aber Dagi schießt ja wie immer den Vogel ab :)

    AntwortenLöschen
  2. schoen dass du so wunderbar beschenkt wurdest. Hier tummeln sich ja Meisterwerke ohnes Gleichen!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate