Samstag, 12. März 2011

You make my little heart happy

Nach dem Sketch der aktuellen challenge bei MFT (MFTWSC10)habe ich ein Kärtchen gestaltet mit den schönen Stempeln von Pure Innocence.
















Passend auch zu den challenges:

crafty card makers "fabric"
simon says stamp "anything goes"
wildorchid "anything goes"

colourq "Farbvorgabe"















Und hier ist mein Kärtchen:








































































stamps: Pure Innocence
cs: Bazzill
patterned paper: DCWV Citrus matstack
colors: Polychromos/Pablos, Memento tuxedo black
flowers,ribbon,button,floss: from stock
others: Spellbinders label trio, Carla craft heart punch,dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Beate!
    Das hastDu wieder mal super hinbekommen. Eine Vorgabe und dazu die passende Karte herzustellen finde ich toll.
    Gruß u. einen schönen Sonntag wünscht Dir Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Aw, so cute! Lovely card.

    Thanks for joining the fabric challenge at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Kärtchen liebste Omi und du kannst Deine Stempelchen bald aufstocken...sie sind da *jubel*
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for joining us at CQC this week, this is so very sweet:)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining in again with our fabric challenge at Crafty Cardmakers with this cute creation.

    Lin xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate