Mittwoch, 23. März 2011

You did it !

Na was für ein zeitnaher Einsatz dieser Stempelchen *lol* . Gerade erst von Claudia geholt, und schon verarbeitet!


Bei less is more ist diese Woche eine masculine Karte gefragt... na da passen Autos ja prima!


Ausserdem passend zu:

totally papercraft "add buttons"
cupcake craft "monochromatic"
stampavie and more "for a boy"























stamps: stampingduck, moonlightstamps
cs: Jen Compen Papier
colors: Archival coffee
pearls and buttons: from stock
others: scor-pal

Kommentare:

  1. What a super card, I love the images you've used.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    eine wunderschöne, schlichte, einfache Karte. Mir gefällt es wie Du die einzelnen Elemente angeordnet hast.

    vielen Dank für die schöne Idee

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Superb, I love the simplicity!
    Thanks for joining us once more.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Love it's simplicity and the buttons for wheels. x

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card, I love it! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  6. Great stamps and a fab card

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  7. So different!
    Cute cards
    Thanks as always
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. This i ssuch CAS card! Love the cars and that you used buttons for wheels! great idea! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good luck! Hugs/sari

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist ja super für einen Mann...ganz toll und ich hab gedacht, ich hab soviele Babystempel da brauchst du die nicht...jetzt muss ich nochmal in mich gehen

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Very cute cars and a great CAS entry:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow - your card is gorgeous!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate