Dienstag, 22. März 2011

What the hex !

Diese Woche bei One-layer-wednesday ist die Aufgabe ein "hex sign" auf eine Karte zu bringen, inspiriert von Bildern aus dem Netz. Nachdem ich mir einige davon angeschaut habe, habe ich zu meinen Stempeln gegriffen und aus der Erinnerung das gestempelt was so hängen geblieben ist an Eindrücken....



kombiniert habe ich das Ganze mit der Farbvorgabe von cr84fn
















Und hier ist mein Kärtchen

























stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Distress milled lavender,dusty concord, peeled paint

Kommentare:

  1. Oh, I do like your hex cards - our colours work really well on the design. It's lovely. Thanks for playing along with CR84FN this week!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Deine CAS Karten sooo gerne...diese schaut auch wieder genial aus

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. I love the clean and simple look of your card, thanks for playing along with CR84FN.xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! The CAS design looks fab! Thanks for playing along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card! So glad you joined us at CR84FN!

    AntwortenLöschen
  7. LOVE your design and how you used the colors! LOVE that you could actually pop this in the mail! THX for playing with us at CR84FN!

    AntwortenLöschen
  8. So clean and simple and so perfect!!! What a fabulous card!!! Thanks so much for playing along with CR84FN!!! Wonderful take on the challenge colors!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I love the more subtle colours and such a pretty layout!

    Fabulous job on the challenge and thanks for playing along with OLW45!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate