Freitag, 4. März 2011

Season's greetings

Heute etwas spät, denn ich war den ganzen Tag mit dem Frühjahrsputz beschäftigt *stöhn* und dann wollte mein Sohn noch shoppen.....


Nach dem Sketch von Basic grey ist heute ein Weihnachtskärtchen entstanden

















Passend auch zu den challenges:


kreative Stempelfreunde "kariert"
cards and more "rot/weiß/blau"
winterwonderland "snowflakes"
charismacardz "four legged friends"
simon says stamp "1 image, 2 patterned paper, 3 different embellishment"
Stempelhühnerhof "Weihnachten das ganze Jahr"



























stamps: whipper snapper, Hero Arts
cs: Bazzill,Su
patterned paper: Basic grey eskimo kiss
ribbon,floss, gems : from stock
others: stickles diamond and clear rock candy, MS snowflake punch, Spellbinders oval

Kommentare:

  1. ganz wunderschön...die beiden Papaiere im HG gefallen mir sehr gut

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Beate, what a gorgeous card. Your "four legged friend" is so cute and I love your papers. Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie tolle. Deine KArte ist wirklich ganz wundervoll geworden und das Motiv ist der Hit.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful Christmas card, Love the sweet image and your colour combo. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week. Good Luck.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Papiere und das süße Motiv gefallen mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,

    ich versuche gerade an Frühling, Sonne und warme Temperaturen zu denken und du bist so weit voraus und denkst schon an Weihnachten....
    Deine Karte gefällt mir aber trotzdem und ich liebe diesen Stempel von WhipperSnapper - den Eisbär mag man so gerne knuffeln.

    wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe du hast den Einkauf mit deinem Sohn gut gemeistert.
    Bussi ANja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut. Ich habe meine 5 WK für Februar bisher noch nicht geschafft... soviel zu den guten Vorsätzen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zuckersüß Dein Kärtchen! Ja, man kann wirklich nie früh genug beginnen Weihnachtskarten zu basteln. Am besten gleich am 25. Dezeber für´s nächste Jahr los legen dann wirds nicht so stressig! :o) Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Temperaturen draußen, lassen wirklich noch die Eisbären grüßen! Find ich spitze, deine Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous card, love the image and colours!!. Thanks for playing with Charisma this week. Good Luck
    xx Vee

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate