Donnerstag, 24. März 2011

One apple for the birthdaygirl

Nach dem Sketch von MFT "MFTWSC12" ist dieses Kärtchen entstanden.



















Passend auch zu den challenges:

dutchdare "celebration"
EAC "Happy birthday"
A Spoon Full of sugar "ribbon,pearls/rhinestones,flowers"
anything goes "make your own embellishment" (flowers are selfmade with die-namics rolled roses from MFT, apple is a stamp cut out)
fun with shapes and more "Karte ohne Designpapier"
paper sundaes "embossing"


































































stamps: Pure Innocence, Apple stamp from Anusch
cs: Bazzill,Core'dinations
colors: Memento tuxedo black, Distress antique línen, barn door, fired brick, crushed olive, peeled paint, brushed corduroy, walnut stain, Copic ciao B60 and BV23
pearls,ribbon: from stock
others: die-namics jumbo scallop die and mini rolled roses from MFT, embossingfolder apple from qickutz, SU Labelpunch

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen mit einem sehr süssen Motiv...als ich das Motiv in der Hand hatte, fiel mir auch sofort dieser Folder ein....toll gemacht Omi

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet! Love the flowers and the embossed apples! Thank You so much for joining us at Dutch Dare this week. If you haven't already, join our hop to win some fantastic prizes!

    AntwortenLöschen
  3. a great little card so cute thanks for joining us at anything goes x sue x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous colour scheme and adore your embossed apples
    thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, so viele Äpfel und mein Stempel auch dabei *freu*. Gefällt mir supergut und so langsam freunde ich mich an mit den Strichhaarmädels *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Great card, absolutely love that embossing folder and the flowers! Thanks for joining us at Paper Sundaes this week :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe Beate,

    deine Karte sieht klasse aus und gefällt mir...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön deine Werke ( wie immer ;-) ) Echt Klasse weiter so . Hoffentlich habe ich auch bald mal Zeit etwas schönes mit den kleinen von Pure Innocence zu werkeln LG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate