Sonntag, 13. März 2011

Need a couch day?

Nach der Farbvorgabe von colourq ist mein kleines Kärtchen entstanden.

















Passend auch zu den challenges:

A passion for papertrey "paper piecing"
paper take weekly "lemon zingy"
anything goes "die cuts"
creative card crew "no flowers"
wildorchid " anything goes"







Und hier ist meine Karte:



























stamps: PTI
cs: Bazzill
patterned paper: DCWV Citrus matstack
colors: Memento tuxedo black
ribbon,floss,eyeletts: from stock
others: Spellbinders label 10 and label 17,Scor-Pal,dimensionals

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut, die Farben sind schön und frisch! Und die Form der Karte ist toll, mal was anderes :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden, Beate - das Sofo sieht so seeehr gemuetlich aus - schoene Farben!

    AntwortenLöschen
  3. I love the paper you used for the couch.
    Linbyx

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, da leg ich mich gleich mal drauf.....klasse umgesetzt und die Aufmachung find ich super

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! Love your colorful couch! Thanks again for playing the colourQ challenge this week.

    AntwortenLöschen
  6. That's one gorgeous couch! Love the co-ordinating lamp and cushions too, they're so sweet!
    Thanks so much for joining us on A Passion for Papertrey!
    Hugs,
    Aimes
    x

    AntwortenLöschen
  7. Fun little card---I would love to have that couch! Thanks for playing with the CQC this week!

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable! I love the paper pieced sofa:)

    AntwortenLöschen
  9. great card love the couch thanks for joining us at anything goes x sue x

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW liebe Beate was für eine traumhaft schöne und so herrlich erfrischende Karte.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Diese erfrischende Couch ist jetzt meine *verliebtguck* - hab ganz lieben Dank für die Aufmunterung und ganz ehrlich - ich wenn ich dürfte, dann hätteich vermutlich genau so eine bunte Couch *herzfahnewedel*

    Eine traumhaft schöne Karte und wenn mein persönlicher Wahnsinn ein Ende hat, dann werde ich auch wieder kommentarfreudiger

    LG
    von deinem Strolchihasen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate