Samstag, 19. März 2011

kurzes Melderchen

Hier gibts im Moment leider nichts Kreatives zu bewundern..... am Mittwoch war ich den ganzen Tag














für Nachschub sorgen *lol*




Und Donnerstag und Freitag war ich zum














Kurzurlaub und Shoppingtrip im schönen Hamburg.




Nun bin ich total kaputt und um einige Schätze reicher wieder zu Hause und muss erstmal wieder "klar schiff" machen und Schätze verstauen *kicher*
dann gibts auch wieder was zu sehen hier!



Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.




Kommentare:

  1. Oh Du bist schon zurück..ich dachte Du seist das ganze Wochenende in Hamburg. Schön, das es Dir gefallen hat...Hamburg ist eines meiner liebsten Städte...die Creativa hat mich nicht umgehauen, aber ich war mal da. Dir wünsche ich auch ein schönes und sonniges Wochenende und viel Spaß mit Deiner neuen Beute *gespannt warte*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe omili :)

    schön dass du wieder da bist.
    in hamburg war ich noch nie (außer am bahnhof, aber der ist nun nicht so prickelnd *gg*) ich wünsche dir eine entspannte woche.

    lg doreen
    p.s. ich hoffe du zeigst noch deine beute *lol*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate