Dienstag, 29. März 2011

happy easter

Auf den letzten Drücker zur challenge "eggs" von OLW ist dieses Kärtchen entstanden.

Passend auch zu den challenges:

A Spoon Full of Sugar "Easter"
Cards and more "Ostereier und alles was damit zu tun hat"
Stempelsonne "Ostern"


























stamps: Art Impression, Magnolia, stampingduck
cs: Jen Compen Papier
colors: Versafine onyx black, Distress crushed olive,peeled paint,stormy sky,worn lipstick,brushed corduroy,walnut stain,dusty concord

Kommentare:

  1. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Beate, Deine Karte gefällt mir sehr gut und diesen Hasen finde ich einfach ganz knuffig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja ein lustiger Kerl *Thumb up*

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schlicht aber total wirkungsvoll durch das knuffige Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Motiv. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Motiv und ei tolles Kärtchen ist daraus entstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlch! Das Häschen finde ich schnuckelig! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate