Freitag, 11. März 2011

happy birthday

Für den Kindergeburtstag brauchte ich schnell noch ein Kärtchen für einen Fußballfan... wie gut das Mama immer den richtigen Stempel zur Hand hat *lol*



Passend zur challenge:


stampin' for the weekend "springtime"


flutter by wednesday "Fotoinspiration"



















Und hier ist mein Kärtchen:
























stamps: LOTV, HA,Heyda, A Muse Artstamps, stampscapes
cs: Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Distress stormy sky,crushed olive, Polychromos/Pablos

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich hatte für dieses Thema nix im Vorrat *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hu Hu,

    ein wirklich nettes Kärtchen was du da gewerkelt hast...

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card! I love the little scene you created! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja klasse und das Motiv herzallerliebst

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. na die ist dir aber prima gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. wow omi die ist ja wunderschön
    ich wünsche dir ein schones WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. I love the scene you created based on the inspiration photo! Thanks for playing with us at FBW!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate