Montag, 28. März 2011

For you

Einen schönen Montag morgen wünsche ich euch.Hier scheint die Sonne aber es ist tüchtig kalt heute morgen!

Heute habe ich eine Karte für euch, die einen selbstgematschten HG hat *gg*.Gesprüht mit Glimmermist und perfektpearls.

Passend zu den challenges:

fun with shapes and more "Karte ohne Designpapier"
kreative Stempelfreunde "Frühling"
trulyscrumptious "tag it"
sew many "spring fling"
stamp man "anything Tim"
timbroscrapmania "tag/etikett"




































stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Glimmermist and perfect pearls, Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
floss and raindrop: from stock
others: tag die from sizziz

Kommentare:

  1. auch wieder sooo schön Omi....den Stempel sollte ich auch mal wieder einsetzen....liegt hier schon aolange rum....der HG ist superschön

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful . thanks for joining us at The stamp Man challenge x janet

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful work! I'm fall in love for this Hero Arts stamp:-)
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  4. Your work is nice! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  5. wow eine tolle karte liebe beate
    danke fürs mitmachen bei TSM & FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Just a lovely card!!
    I love these Hero Arts flowers!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate