Donnerstag, 3. März 2011

alten Stempel reanimiert

Heute habe ich mal einen alten Heindesign Stempel reanimiert *lol*. Er gefällt mir immer noch ganz gut, obwohl es einer meiner ersten Stempel war! Den Schimmer auf der Blüte gibt das Foto leider nicht wieder..aber er ist da durch perfect pearls!

Passend zu den challenges:

OLW43 - "Shimmer, not glitter or bling"
Less is more " 3 squares"
Oldie but a godie "spring is in the air"
papertake weekly "anything goes with something old"
one stop craft " spring flowers"
























stamps: heindesign, PTI
cs: from Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Distress shabby shutters,tumbled glass,wild honey,rusty hinge, perfect pearls forever red and perfect copper
others: Scor-Pal

Kommentare:

  1. This is lovely Beate. I love the way that the flower overlaps the edge of the square.
    Thanks for joining us once more, and we hope to see you again next week!
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, I love the oversized flower.

    AntwortenLöschen
  3. This is very stylish, suitable for any occasion. x

    AntwortenLöschen
  4. Hi again Beate
    Your cards is wonderful!
    so glad you have joined us again, its such a treatto have so many regulars now

    mandi
    "Less is More!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Das ist gut mal auch "alte" Stempel hervorzuholen. Ich habe en Stempel auch und schon lange nichts damit gemacht.
    Danke für die Idee. Die Karte ist gut.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einige wunderbare Weisheit.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee so als Thema (*wurde gleich mal notiert*!!)
    ... und deine Karte ist ganz bezaubernd. Der CAS Stil zur Fruehlingsblume sieht richtig frisch aus... wenn das den Fruehling nicht anlockt, weiss ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt mir sehr gut...du hast alte Stempel *überleg* *giggle*

    Liebe Umarmung
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. LOVE this! So pretty and great coloring of that lovely flower!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card I love the colours image and papers. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card Beate - so CAS and elegant. Thanks for joining us at PTW this week. x

    AntwortenLöschen
  12. Lovely CAS sttle card. Tahks for joining in at Oldie But Goodie this week
    Laurie x

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card!

    Thanks for joining us at Oldie but a goodie this time
    and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous, springtime card
    Thanks for joining our challenge at OLDIE but a GOODIE, hope you’ll join us again
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  15. What a great way to combine challenges! Fabulous card!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate