Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller








1. Tief durchatmen und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen.

2. Eigentlich brauche ich ja nix .... EIGENTLICH und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn nun doch alles anders kommt als man es sich vorstellt ?

4. Wenn ich an einer Bäckerei vorbeigehe und es auch noch so gut riecht bekomme ich wahnsinnige Gelüste auf frische Brötchen/Brot.

5. Mein Blog bekommt immer mal wieder eine neues outfit.

6. Hamburg mit meinem Mann war wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen , morgen habe ich Garten- und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich chillen und stempeln !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate