Samstag, 19. Februar 2011

OLW41 - It's christmas

Es ist zwar schon relativ spät heute, aber ich habe noch ein Kärtchen für euch.
Entstanden ist es zur challenge von One-layer-wednesday wo diese Woche die Vorgaben lauten "green and red on white or cream and It'christmas".

Ausserdem passend zu:
Stempelhühnerhof "Weihnachten das ganze Jahr"
winterwonderland "christmas card"



















Und hier nochmal ein Foto bei Tageslicht..























stamps: studio g , PTI
cs: from Jen Compen Papier
colors: Distress fired brick and forest moss, Versafine olympia green

Kommentare:

  1. Find ich klasse! Spontan würde mir zu dem Motiv auch der Text "born to shop" einfallen :)

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable! Love the image!

    AntwortenLöschen
  3. Oh. My. Gosh. This is perfect! Simply perfect. Thanks so much for playing the OLW challenge...always love to see what you do with it!

    AntwortenLöschen
  4. What a clean and simple lovely card! Thank you for joining winter wonderland this week, good luck, Miria

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness! What a CUTE card! I love that stamp...and the sentiment is perfect!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a sweet image - love the pile of presents!! Fab!

    AntwortenLöschen
  7. This is such an elegant Christmas card! Thanks for joining in the Winter Wonderland Challenge this week.
    Hugs Lynsey x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate