Sonntag, 27. Februar 2011

Laughter is music for your heart

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen meinen blog-Lesern. Heute bin ich ein wenig später als gewohnt...wir hatten Besuch zum Mittagessen *gg*.
Nun also ein One-layer-Kärtchen mit einem ziemlich alten Stempel,der mir immer noch sehr gut gefällt.

Passend zu den challenges:

OLW "I've got the music in me"
Bastelmühle "Werke mit B" (blau/braun)
paperplay "Let's get sentimental"























stamps: Tim Holtz,PTI,Paperbag
cs: Jen Compen papier
colors: Archival coffee, Distress tumbled glass
others: Scor Pal, fineliner brown

Kommentare:

  1. Bin auch gerade am 'alten' Stempel verkruschten - dein Ergebnis ist auf jeden Fall superschoen geworden. Immer noch ein toller Stempel! Klasse auch der embosste Rahmen ums Motiv!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    diese Karte gefällt mir mal wieder richtig gut

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ich mag dieses Motiv nachwievor sehr gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Great card and versatile for many different cards. Thanks for playing along at ICS this week. Nicola xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a great sentiment! Love the minimilistic colour scheme too.

    AntwortenLöschen
  6. Alsoan einem OneLayer sollte ich mich auchmal versuchen *gg
    ob ich das jedoch so gut hinbekomme????
    Nochmals
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. I really like the sepia feel to this card, and the sentiment is lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card - so elegant and stylish

    Thanks for joining us at PP this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  10. Totally fab card! Different and way cool!

    Great job on the challenge and thanks for playing along with OLW42!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate