Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy spring

Nun wollen wir mal den Frühling locken ... denn diese Kälte geht gar nicht ! *brrrr*
Ispiriert von einem tollen blog mit dem Namen "Inspired by" der zu meinen absoluten Favoriten zählt.

Passend zu den challenges:

paper sundaes "masculine colours"
Stempelträume "neuster Stempel" (die große Blume von HA)
paperplay "add shine"
charismacardz " spring has sprung"




























































stamps: Hero Arts, Stamping Fairies
cs: Bazzil brown, SU kraft, Jen Compen Papier white
colors: Archival coffee, Distress walnut stain,faded jeans,tumbled glass,stormy sky,broken china
buttons: from stock
others: Spellbinders label trio, Uniball signo white, Glimmermist riptide,perfect pearls turquoise and interference blue

Kommentare:

  1. Boah die sieht ja klasse aus,gefällt mir richtig gut.
    Na nun muß ja der Frühling endlich kommen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich ja Schnappatmungen !!! Die sieht wunderschön aus !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous creation! Thanks for taking part in our Springtime challenge at Charisma this week! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die genial!!!

    Ich glaub, die muss ich mal liften...

    AntwortenLöschen
  5. G E N I A L !!!! Hammermäßig, eine wundervolle Karte *verliebt*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja genial aus!!! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist traumhaft schön! der stempel ist klasse und die farbkombi find ich super!

    vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen wirken sensationell gut! Tolle Karte in klasse Farben!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate