Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Da ich heute keine kreative Nachricht für euch habe gibts mal den Freitagsfüller. *lol*.


1. Es kommt mir vor wie gestern, aber dieses Jahr habe ich schon 30jähriges Abitreffen.

2. Wenn jetzt Frühling wäre, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mal jemand Erbarmen und erfindet keine neuen Stempel mehr *lol* .

4. Ich sehe fürchterlich viel Gartenarbeit vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch hat Muskelkater vom Sport .

6. Oh mein Gott, ich versacke schon wieder am Computer und wollte doch eigentlich stempeln .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen vorm TV , morgen habe ich bügeln und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate