Donnerstag, 13. Januar 2011

Zur goldenen Hochzeit...

... meiner Patentante habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Passend auch zur challenge:

oldie but a godie "bright and cheerfull".
Das Motiv habe ich schon länger als 6 Monate.




















und innen dann noch ein Spruch.



















stamps: Mo Manning "Jack and Ginger",moonlightstamps "Glückwunsch", Heyda-Spruchstempel, Teddy and friends ground
cs: Bazzix Blue
colors: Polychromos/Pablos , Memento tuxedo black
others: Spellbinders Labels 4

Kommentare:

  1. ...so verarbeitet habe ich das Motiv noch nie gesehen,.....KLASSE,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ungewöhnlich aber klasse geworden *lach*

    Schade, leider nicht kompatibel mit meiner Aufgabe - wir hatten erfolgreich verdrängt, dass Dirks Eltern in ziemlich genau 2 Monaten auch Goldhochzeit haben und ich darf jetzt recht kurzfristig (gsd. nur 10) Einladungen aus dem Boden stampfen *gg*. Bis mir klarwurde, dass wir ja schon 2011 haben dachte ich echt, die wären ihrer Zeit voraus - wer plant denn schon 1 Jahr vorher *vogelzeig*, aber *panik* - wir haben ja 2011

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, ist die genial!!! Den Stempel brauch ich auch noch irgendwann *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate!
    Das ist ja eine toller Stempel und super für eine Goldhochzeit eingesezt. Das kommt bestimmt gut an. Dazu auch noch der schöne Spruch.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Wow - gefällt mir richtig gut und das Motiv passt so herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww Beate, die Karte ist ja Hammerstark*gg*.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dieses Motiv zu dem Anlass ganz doll...einfach witzig und sehr passend...ein tolles Kärtchen

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Such a bright and cheerful card

    Thanks for joining us at Oldie but a Goodie this fortnight and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  9. Love the turquoise colour and the cute image
    Thanks for joining us at Oldie but a goodie this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Motiv ist einfach der Hammer, geniales Kärtchen, auch sehr schön mit dem Spruch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate