Donnerstag, 27. Januar 2011

Zeltkarte

Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft, allen Stress gedanklich zur Seite geschoben, und mir ein neues Projekt vorgenommen!
Jaaa, es war schon ein wenig aufwendiger, denn ich hatte bestimmte Vorstellungen umzusetzen! Zum Einem waren da die Vorgaben von "aus5mach1" und ausserdem sollte es eine Zeltkarte sein......
Nach einigem stempeln,falten,schieben,schnibbeln,stanzen und kleben war es dann soweit *kicher*.


Passend zu den challenges:

"aus5mach1" im Hühnerhof "Vorgaben= Blume,Vogel,braun,Wasser,weiß"
SI im Hühnerhof "Zeltkarte"
kreative Stempelfreunde "Stanzform" (Der Ausschnitt der Karte ist mit Spellbinder Label 1 gestanzt)
Stempelsonne "Zeltkarte"
stampin' for the weekend "getting warmed up"
one stop craft "more than one fold"
paper play "layer it up"





























































stamps: Magnolia
cs: Bazzill,Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black, Polychromos/Pablos
others: Spellbinders Label 1, Scor-Pal
scrapbookpaper: from stock

Kommentare:

  1. ...die sieht ja sooooooo süß aus,...ganz entzückend gemacht,......und so herrlich erfrischend,.....hab nun noch nen schönen Abend....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja genial- und sooooo aufwändig!!!! Klasse!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Aufwand aber gelohnt.
    Die Karte ist einfach super geworden.
    Toll!!!!
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist wunderwunderschön geworden! Ganz ganz toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. *umfall* die ist ja superklasse Beate und ich freue mich sehr, das Du Dich aufgerafft hast...ich kenn das zu gut *herzfahne* die Aufmachung und die Motivwahl superklasse
    Ich drücke Dich
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous work! Thanks for joining us at SFTW for our warmed up challenge, hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  7. Beate, die ganze Arbeit in Sachen Stempeln, Falten, Stanzen, etc. hat sich definitiv gelohnt, denn die Karte ist einfach klasse! Sie gefällt mir ausgezeichnet, sowohl von den Motiven, den Farben als auch der gesamten Gestaltung her.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Kärtchen hast du gemacht Beate*staun*.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous creation.
    Thanks for joining us at PaperPlay this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  10. Na, die ist ja wohl genial, gefällt mir sehr gut, eine wirklich tolle Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. LOVE your fabulous folds! Thanks for sharing it at OSC and good luck in the prize draw.

    Cat Spicer, OSC DT

    AntwortenLöschen
  12. very adorable, thanks for warming up with us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist klasse geworden! Das Motiv bietet sich gut dafür an und die Gestaltung mit den Blättern und Ranken und dem Pelikan vorn drauf gefällt mir!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate