Donnerstag, 20. Januar 2011

truly appreciated

Heute habe ich ein CAS-Kärtchen für euch. Der rot/orangene Balken ist ecoline Farbe, die mit dem Borstenpinsel aufgetragen wurde.

Passend zu den challenges:


take time for you "Sprüche"
wild orchid "Let's get sentimental"
Cuyl "CAS"
OLW 37 "sentiments"
























stamps: Hero Arts
cs: from Jen Compen papier
colors: ecoline 411, Memento tuxedo black
others: raindrops from stock

Kommentare:

  1. ...die Idee ist echt super,...eine tolle Karte,....hab nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Great card!
    Together with a friend, I am starting a new challenge blog to promote Clean & Simple cards. The first challenge will be on February 5th. We really hope that you will join us at
    ”Less is More”

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. I love the bright colour and the unfinished edges - beautiful card!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja genial! Bin total begeistert. Ich hab für diese Challenge noch ein Brett vorm Kopf.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Beate, Deine CAS Karte sieht super aus, das kräftige Orange gefällt mir als Kontrast zu weiss sehr gut. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ecoline für Farben sind, das kannst Du mir im April "live" erklären *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Mehr CAS geht jetzt glaub ich nicht mehr - obwohl, du könntest noch die Raindrops von 2 auf 1 reduzieren *gg*

    Aber irgendwie hat die Karte trotzdem was

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. die Idee ist klasse und für diesen Schriftenstempel super geeignet....klasse gemacht
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Really striking design - brilliant!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich mal clean and simple! Super! Die Karte wirkt total gut, toll gemacht!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  10. That orange colour is just gorgeous!

    Love the little dewdrops too!

    Lovely card!

    AntwortenLöschen
  11. Love that orange - is it paint? Great touch - very striking!

    AntwortenLöschen
  12. Love that pop of orange! Very nice!

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt süße Karte. Schlicht und klasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,

    sehr schöne Karten hast Du in letzter Zeit gezaubert, diese hier finde ich total genial, eigentlich total schlicht, aber trotzdem hat sie eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate