Sonntag, 23. Januar 2011

Sentiments

Ich brauchte für morgen noch ganz dringend ein schlichtes Gute-Besserungs-Kärtchen. Da habe ich mir die Aufgabenstellung von OLW37 "sentiments" genommen und entstanden ist dieses Kärtchen.

Passend zu den challenges:

wildorchid "Let's get sentimental"
take time for you "Sprüche"
cuyl "CAS"





















stamps: PTI,SU,stampingduck,Hero Arts,morningstarstamps,Inkadinkado
colors: Versafine onyx blck, Distress barn door, rusty hinge, drie mariegold, spiced marmalade, wild honey,aged mahogany, fired brick, mustard seed, scattered straw
cs: from Jen Compen papier, Bazzill
others: Spellbinders, Scor-Pal

Kommentare:

  1. Nice cheery colors for a get well card. And I like the little window showing the additional sentiment stamped on the inside. Clever!

    AntwortenLöschen
  2. Love the punched circle...awesome card!

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist echt süße. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte so etwas auf meiner Webseite zu veröffentlichen und dies gab mir eine Idee. Cheers..

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine tolle Idee und dieses kleine Fenster auf der Karte finde ich sehr schön

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Toll umgesetzt :) Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate