Dienstag, 25. Januar 2011

Mein Gewinn ist angekommen

Ende Dezember hatte ich bei Cute card thursday mit dem folgenden Weihnachtstag gewonnen, und ich durfte mir etwas bei MFT aussuchen *jubel*




















Heute hatte ich nun endlich Post aus den USA mit 2 tollen Stempeln von Pure Innocence.
















Ich freue mich riesig!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Gewinn und dann die besonderen Stempel aus der USA da werden wir sicher demnächst schöne Karten sehen.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, herzlichen Glückwunsch liebe Beate, dieses Tag ist aber auch zu schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Gewinn, den Du Dir ausgesucht hast und das TAG ist der Knaller *schwärm*
    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate