Donnerstag, 6. Januar 2011

In Windesseile

Bei InWindesEile im Hühnerhof gabs eine tolle Inspiration:

„Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit"

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe
Quelle: http://www.zitate.de/




Ich habe mir einen Tag herausgegriffen,und die Blumen und den Spruch für Frohsinn und Optimismus.


Passend auch zur challenge von paper play "clean and simple"




















stamps:Penny Black,PTI
cs: from Jen Compen Papier
colors: distress black and barn door, Versafine black
others: Scor-Pal

Kommentare:

  1. This is just a stunning clean and simple card - adore it.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week and Happy New Year to you and yours. ♥

    AntwortenLöschen
  2. *klopf* *klopf*
    *eintrete*
    *umguck*
    Ich seh schon, da ist jemand extrem fleissig *lach*.
    Ich glaube jedes Mal, wenn ich deine Seite aktualisiere, hast du etwas Neues eingestellt liebe Beate *lach*.
    Jaaaaa, denn auch wenn ich ganz still bin, so schau ich doch immer, was du Schönes zauberst, denn wissen MUSS ich ja alles *megalach*.

    Ganz, ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost, darüber habe ich mich besonders gefreut!
    Also wenn ich drüber nachdenke, eine Taxifahrt zum Art Specially wäre wirklich eine Überlegeung wert *grins*
    Jedenfalls, mach doch bitte so stempelfleissig weiter, dann hab ich auch weiterhin so viel Schönes zum Bestaunen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schicke Karte. Gefällt mir sehr gut. Und danke fürs mitmachen bei "In Windeseile".

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein wunderschönes und edles Clean and simple Kärtchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate