Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year

... wünsche ich allen meinen lieben blog-Lesern mit dem Pinguin von Whipper Snapper.

Passend zu den challenges:

stamp&fun=creativity "Neujahr"
kreative Stempelfreunde "Neujahr"
take time for you "Winterzeit"
Stempelmagie "Neujahr/Sylvester"























stamps: Whipper Snapper and stampingduck
cs: SU kraft
colors: Polychromos/Pablos,Versafine black
pearls and Stickletts: from stock

Kommentare:

  1. Wow deine Karte ist toll geworden. Auf welchem Papier hast Du denn coloriert?
    So einfach und doch richtig genial.

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süsse Neujahrskarte mit einen ganz knuffigen Pinguin Beate!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes 2011.

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe stempelomi,

    ich wünsche dir auch ein tolles,
    neues, mit vieeeeeeeeeel geundheit gesegnetes, kreatives und erfülltes neues jahr *knuddel*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja extra süß geworden! Wieder mal ein tolles Beispiel dafür das es nicht unbedingt nötig ist viel Schnick-Schnack auf eine Karte zu packen um sie zu etwas besonderen zu machen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. uiiii Beate... das ist ja ein süßer Pingu... echt zum klauen und eine super schöne Karte.

    Wünsche dir fürs Jahr 2011 alles alles Liebe und Gute - drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate!

    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!


    Was für eine niedliche Karte, da stimmt einfach wieder alles, gefällt mir sehr gut.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So toll kann "schlicht" aussehen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr. Sehr schlicht, aber edel. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Neuen Jahr sowie weiterhin viele kreative Ideen.
    Auch diese Karte ist einfach Spitze
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    wow was für eine süße und auch schlichte Karte hast du gezaubert. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Eine total süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate