Dienstag, 4. Januar 2011

Congratulations

Bei der Si im Hühnerhof heisst es diese Woche "Neu,geschenkt,unbenutzt". Da habe ich sofort an meine PTI guide lines gedacht,die schon seit einiger Zeit auf ihren ersten Einsatz warten!

Passend auch zu den challenges:

A passion for papertrey "background basics"
simon says stamp "time for party/celebration"
theme thursday "pattern"
crazy4challenge "celebrate something"
paper take weekly "anything goes,optional lace"




















stamps: PTI guide lines, Technique Thursday
cs: SU kraft
colors: Distress tumbled glass,stormy sky,bundled sage
punch: Martha Stewart
pearls and ribbon: from stock

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Karte, schlicht aber wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. ....die sieht ganz super bezaubernd aus,....wunderschön,....hab noch nen schönen Dienstag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir.

    Die Karte ist klasse geworden. Hat schon ein bißchen was von Frühling mit den Schmettis.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, the background looks fabulous and set the butterflies off perfectly.
    Thanks for joining in at APFP.

    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge auf der Karte gefallen mir gut. Auch farblich gut abgestimmt.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbwahl zu dem Craftcardstock....und die Schmettis sind so klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Oooh this is pretty! I love your colour combo and the background you've created is fabulous!
    Thanks so much for joining us on A Passion for Papertrey!
    Hugs,
    Aimes
    x

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut begeistert - die Farben passen so toll zusammen und stehen dir ausgezeichnet!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate