Dienstag, 11. Januar 2011

CAS in grün

Und noch einmal ein kleines CAS Kärtchen, diesmal in grün.

Passend zu den challenges:

paperplay "clean and simple"
bawion "Klar und simpel"
papertake weekly "anything goes"

























stamps: Technique Tuesday, Hero Arts
cs: from Jen Compen Papier
colors: versafine spanish moss,olympia green
others: seafoom white embossing powder,white Gel-pen

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir vor. Besonders schön finde ich, wie Du das Motiv zweifarbig gestempelt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese ist wunderschön und gefällt mir noch ein Tacken mehr als die gelbe Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee für schnelle Karten!! Das muss ich sicher mal nachmachen - ich hab da so eine große Hero Arts Blume...

    AntwortenLöschen
  4. Auch in grün sehr sehr schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ..auch diese Karte wirkt für sich einmalig interassant...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON ...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate