Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

..wünsche ich allen die hier heute noch vorbeischauen.
Ich habe noch ein schnelles Kärtchen gewerkelt mit einem neuen WS-Stempel.

Passend zu den challenges:

ABC-challenge "keep it simple"
Kartenallerlei "Neujahr"
kreative Stempelfreunde "Neujahr"



















Merry

Und hier nochmal eine Weihnachtskarte,stark angelehnt an meine Karte von hier.


Passend zu den challenges:

allsorts "anything goes"
Steckenpferdchen "Winter/Weihnachten"
A Spoon Full of sugar "christmas card"





































Mittwoch, 29. Dezember 2010

Carol Singers

Und noch eine Weihnachtskarte, die auf den letzten Drücker entstanden ist.... mit den schönen Schattenstempeln von TPC.

Passend zu den challenges:

nightshiftstamping "last minute Werke"
A Spoon full of sugar " christmas card"















Dienstag, 28. Dezember 2010

last minute Werke

Kurz vor Toresschluss habe ich dann noch festgestellt,dass mir 2 Kärtchen fehlen *kreisch* ... also nix wie ran und 2 gezaubert *lol*

Passend zu den challenges:

A spoon full of sugar "christmas card"
Steckenpferdchen "Weihnachten/Winter"
nightshiftstamping "last minute Werke"



















Montag, 27. Dezember 2010

What's cooking?

Hier habe ich noch ein Kärtchen für euch aus der Weihnachtsbäckerei *gg*.

Passend zu den challenges:

caardvarks "monochrom"
Steckenpferdchen "Winter/Weihnachten"
allsorts "anything goes"
stampin' for the weekend "christmas"
Kartenallerlei "Weihnachten"
SI "Jahresrückblick" (Stempeln mit Foldern)
creative friday "anything goes"





















Sonntag, 26. Dezember 2010

Einmal in rund

Ich brauchte noch dringend ein kleines Kärtchen für mein Patenkind, aber irgendwie waren mir die Ideen ausgegangen .... was lag da näher als mal abzupufern *lol*. Und das habe ich getan bei meiner Freundin Dagi.

Passend zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "typische Weihnachtsfarben"
created by hand " hohoho red and green"
fussy and fancy "snow"






















Samstag, 25. Dezember 2010

warm winter wishes

Heute habe ich ein Winterkärtchen für euch.Schneemann und Spruch sind von PTI,HG ist von waltzingmouse und die tag-Stanze von WoJ.

Passend zu den challenges:

A passion for papertrey "pretty pearls"
caardvarks "monochrom"
mixed media " 'Tis the season"
fussy and fancy "snow"
Stempelmagie "Schneemann"
fun with shapes and more "Neujahr oder Schneemänner"
dutchdare "Winter"
SI "Jahresrückblick"























Freitag, 24. Dezember 2010

tag Nr. 24

Das letzte von 24 tags zeige ich euch heute.Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe dass jeder heil an seinem Zielort gelandet ist bei dem Schneechaos!

Passend zu den challenges:

cards and more "Santa Claus is coming"
cutie stampers "Merry christmas"












Das vierundzwanzigste "Tütchen"

Mein 24.tag war heute von der lieben Dagi! Eine traumhafte Verpackung und ein noch traumhafteres tag *hachz*. Ich danke dir ganz herzlich!















Donnerstag, 23. Dezember 2010

warmest thoughts

Dieses Kärtchen habe ich euch noch nicht gezeigt....entstanden nach dem Sketch von LOTV,

passend auch zu den challenges

Kartenallerlei "Weihnachten"
stampin' for the weekend "christmas"























tag Nr. 23

Heute gibts wieder ein La Holtz von mir *lol*.

Passend zu den challenges von:

kreative Stempelfreunde "typische Weihnachtsfarben"
mixed media "'Tis the season"
created by hand "hohoho red and green"























Das dreiundzwanzigste "Tütchen"

Heute gabs eine absolut geniale Verpackung mit einem noch genialeren tag !! Und das kommt von Karin/stempelfloh. Ich bin ganz begeistert von den glitzernden Farben.... und TH ist immer gut :))










































Mittwoch, 22. Dezember 2010

tag Nr. 22

Heute habe ich ein schlichtes tag für euch, nur in grün/weiss gehalten. Stempel sind alle von stampinduck.Verziert mit stickletts und charm.

Passend zu den challenges:
hanna and friends "just a little christmas"
steckenpferdchen "Winter/Weihnachten"
paper take weekly "anything goes"












Das zweiundzwanzigste "Tütchen"

Ich bin ganz traurig,denn der Adventkalender geht so langsam aber sicher dem Ende zu!*snief*. Heute durfte ich ein tag von Elke öffnen... ein wundervolles Franzosenhuhn in weihnachtlich! Vielen lieben Dank!















Dienstag, 21. Dezember 2010

PB Maus im "Fenster"

Hier habe ich ein kleines Kärtchen gemacht mit der PB Maus.Gesetzt habe ich sie in einen Kreisausschnitt (Fenster) und die obere "Etage" ist mit 3D-pads aufgesetzt.Verziert habe ich noch mit Silbercharms.

Passend zu den challenges:

simon says stamp "silver,blue,white"
cutie stampers "Tiere in der Weihnachtszeit"
irishteddy "blau/weiss,kein Weihnachten"
SI "Jahresrückblick"
EAC "Der erste Schnee"





















tag Nr. 21

Nun gibt es von mir ein weiteres tag mit TH Stempeln....diesmal der neue knochige Baum.Ich liebe ihn (den Baum) *lol*

Passend auch zu den challenges:

theme thursday "tag"
fussy and fancy "snow"
mixed media "tis the season"