Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachten in rosa/braun

Ich möchte euch gerne noch ein Weihnachtskärtchen zeigen, das gestern abend entstanden ist.... diesmal in Weihnachts-untypischen Farben!Gestaltet nach dem Sketch von Lili of the valley,

passend auch zu den challenges von

Kartenallerlei "rosa/braun"
cutie stampers "Weihnachtsstern"
cupcake craft "non traditional christmas"
papertake weekly "red and green must NOT be seen"
simon says stamp "christmas-no red and green"






































Kommentare:

  1. Wie süß!!! Und die Farben sind klasse!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work, I love the colours you have used. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Motiv.Der Schal erinnert mich an eine Sportsfreundin die auch immer einen langen,rosa fransigen Schal trägt.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja so niedlich, die Farben Rosa/Braun kommen super an, gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. This card is totally precious! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly, and hope to see you back again next week!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us at Cupcake Craft this week Beate ! Your card is so sweet ! Love the paper and the glitter on the tinsel ! Good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Oh gorgeous card, its so cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive von LotV sind aber auch echt zu niedlich. Ich bin zwar Fan klassischer Weihnachtsfarben, aber ich finde die Karte trotzdem sehr gelungen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Eine perfekte Karte..hier stimmt alles..Farbwahl coloration sind der Hammer und auch dieses Motiv *schmelz* ist zuckersüss....ich sollte dort auch mal ein paar Stempelchen ordern *aufmeinewunschlisteschreib*
    Herzallerliebst dieser kleine Kerl

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate