Donnerstag, 23. Dezember 2010

warmest thoughts

Dieses Kärtchen habe ich euch noch nicht gezeigt....entstanden nach dem Sketch von LOTV,

passend auch zu den challenges

Kartenallerlei "Weihnachten"
stampin' for the weekend "christmas"























Kommentare:

  1. perfektes Weihnachtssingen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Deine Weihnachtskarte mit dem süssen Motiv und in diesen Farben gefällt mir sehr gut, es ist auch toll gestaltet. Und den runden Schriftzug finde ich auch klasse.

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken, die heute gekommen ist. Sie ist ganz toll gestaltet und wenn ich sie so ansehe, dann muss ich wohl auch mal an die Nähmaschine sitzen, denn das Genähte sieht einfach klasse aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card and a great take on the sketch. Thanks for playing along at LOTV this week, hope to see you next time. Good Luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Und diese zauberhafte Karte gehört nun mir, herzlichen Dank liebe Beate, ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich habe eben auch Deine neusten Werke bestaunt, Du bist ja schon megafleißig gewesen, Hut ab ...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate