Sonntag, 5. Dezember 2010

tag Nr.5

Zuerst möchte ich euch allen einen schönen 2.Advent wünschen.Hier hat es gestern und heute Nacht wie verrückt geschneit, aber heute setzt leider schon wieder Tauwetter ein *hmpf*...also mal wieder Niederrheinmatsche... Also wieder zu Erfreulicherem...

Heute zeige ich euch ein tag das ich mit dem PTI Gingerbread-Stempel gestaltet habe. Das Zubehör ist aus dem Hero Arts Clearset "What's cooking" und der HG ist von Cornish Heritage Farms auf gewischtem Kraft-CS.

Passend auch zu den challenges:

EAC "Lebkuchenzeit"
Stempelmagie "Weihnachtsbäckerei"
Cuyl "Advent/Weihnachten"
sweet stampin' "make your own backing paper"








Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaah, das ist ja genial!!!

    Und auch euch einen schönen 2. Advent *knuffel*

    AntwortenLöschen
  2. Love your card, fab gingerbread. Thanks for taking part in this weeks Sweet Stampin Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. What a great gingerbread tag.
    Thanks for joining us by eac.
    Hugs agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine tolle Karte hast du umgesetzt und richtig gelöst.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabulous tag, love the cute gingerbread men.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine süße Idee! Die Knöpfe, wie kreativ!!! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wiederum ein ganz schönes Tag. Den Lebkuchenmann finde ich besonders süss und die Gestaltung mit dem HG und den "Küchenelementen" gefällt mir sehr gut. Und die Knöpfe passen perfekt *Daumen hoch*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist Dein Werk geworden.
    Das Thema hast Du voll getroffen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous tag. Thanks for joining Sweet Stampin this week.
    Hugs
    Valxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte nur einen kurzen Kommentar zu sagen, ich bin froh, dass ich einen Blog zu machen. Dank

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade Ihre Web-Seite zu meinen Favoriten. Ich mag deine Beiträge lesen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate