Samstag, 4. Dezember 2010

tag Nr.4

Heute zeige ich euch ein tag,das schon ausgepackt wurde von Elke.Diesmal eine TH-Variante.Daran komme ich ja einfach nicht vorbei *lol*.

Passend zu den challenges:

dutch dare "christmas tag"
fun with shapes and more "alles nur keine Karte"
fussy and fancy "alles nur keine Karte"
Cuyl "Advent/Weihnachten"
sweet stampin' "make your own backing paper"


Der HG ist selbst gestaltet mit Distressfarben. Shabby shuters,peeld paint und forest moss auf das craft sheet gestupft,mit Wasser besprüht und das tag reingedrückt bis mir der HG gefiel. Anschließend noch mit Glimmermist besprüht und bestempelt.
Der Tannenbaum ist aus Grungeboard.

























Kommentare:

  1. Jaaaa, ist es nicht zauberhaft?! Und die Farben sind in echt noch viel, viel schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich weiß gar nicht, warum ich nix im TH-Style gemacht habe... *ärger*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Zufall, dass Du heute mit gleichem Schriftzug auch eins geöffnet hast *lach*
    Dein Tag ist... *schmacht* einfach nur klasse. Tim wäre stolz auf Dich und würde Dich garantiert zu seiner neuen besten Freundin erklären *hehe*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tag! Gefällt mir gut!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a fabulous creation, I love the 12 tags of Christmas & love your take on it. Thanks for playing along with our Sweet Stampin challenge x

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ein tolles Tag, das mir echt gut gefällt! Jetzt weiss ich, warum TH die ganzen Stempel auch noch in klein verkauft...damit sie auf die Tags passen... :rofl:

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Great post, I am almost 100% in agreement with you

    AntwortenLöschen
  8. OMG!! Just amazing. Your card is so beautiful.
    Thanks for playing us at DDCC.
    hugs and happy X-mas.
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. simply classical christmas that warmth my heart :)

    thanks for playing along with Dutch Dare Challenge..hope to see you again on the next challenge :)

    hugs
    yenni

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Tag gefällt mir ausgesprochen gut, es ist klasse gestaltet. Den HG in den verschiedenen Grüntönen finde ich besonders schön, sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate