Freitag, 17. Dezember 2010

tag Nr.17

Heute habe ich ein tag für euch, das ich mit Stempeln von Impression Obsession gestaltet habe.Der HG mit Distress gewischt,coloriert ebenfalls mit Distress.Verfeinert mit Sticklets, Sternchen und einem charm-Stiefel.

Passend zu den challenges:

kreative Stempelfreunde "typische Weihnachtsfarben"
Kartenallerlei "Weihnachten"









Kommentare:

  1. wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist wunderschön geworden. Um allerdings eine Chance auf den Gewinn bei Kartenallerlei zu haben, müsstest Du eine Karte einreichen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja, ich hätte das Set kaufen sollen *seufz* Dein Tag mit dem wunderschönen Motiv ist echt ein Knaller, ein Traum, ein Hingucker geworden!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. *umfall* das ist der Hammer....großes Kompliment an Dich

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate