Donnerstag, 9. Dezember 2010

tag Nr. 9

Heute zeige ich euch ein tag, das bereits geöffnet wurde von Anusch.Der HG besteht zu einem Teil aus Fotopapier mit einem Splashmotiv und der andere Teil ist mit Distress gewischt! Das Tier ist aus Grungeboard. Stempel sind von Tim Holtz, Spruch von PTI.

Passend zu challenge von paperplay "holiday tags"





Kommentare:

  1. hallo omi,

    dein tag ist ein traum!
    der hg *wahnsinn*
    ich finds voll schön.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so genial - bin hin und weg! die Farben, das Motiv - staun - dieser Hintergrund sieht aus wie so ein Foto von diesem hubble-Teleskop http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=hubble&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=
    lg
    Kati, die sich mal herzlich dafür bedankt, dass du sie auf die One-Layer-Wednesday Challenge gelost hast.

    AntwortenLöschen
  3. Boah TOLL!!! Diese ganze Tagaktion ist voellig an mir vorbei gegangen!! dabei find ich sie sowas von klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Und das hängt jetzt bei mir *schwärm* Beate meine Tag-Queen ...danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tag... love the design..
    -anne-

    AntwortenLöschen
  6. Ein geiles Tag!!! Der Hintergrund ist echt super *schwärm*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Das Tag ist genial, superschöner HG.

    AntwortenLöschen
  8. *umkipp* Dieser Hintergrund! Das ist ja wirklich megaoberklasse! Wieder die tollen Tannen von Tim, und dann dieses Rentier im Vordergrund... also wirklich, besser kann man das ja gar nicht machen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous tag! Thank you for sharing your talent at Paper Play this week and good luck!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate