Mittwoch, 8. Dezember 2010

tag Nr. 8

Auch das 8.tag, das ich euch heute zeigen möchte ist ein tag a la Tim Holtz. Es war für Frau Fixi bestimmt *gg*.

Passend auch zur challenge von allsorts "Light up the night"
und creative card crew "anything goes"
























Kommentare:

  1. Siehste, Dir bräuchte man keinen Workshop bei Tim Holtz spendieren, Du hast das einfach absolut drauf. Das Tag ist auch wieder so toll geworden, ich liebe dieses Tannenmotiv, die Schrift und dann noch die aufgesetzte Laterne dazu :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. this is just adorable! thank you so much for entering the Allsorts lightchallenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Und auch das ist wieder klasse, ich glaube, ich ernenne Dich zur Tim Holtz Queen *lach*. Du machst das wirklich gut und hast ein "Händchen" dafür.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach toll. Insbesondere durch die Laterne, die im Vordergrund steht.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Simply Gorgeous!! Thanks for playing along with the Creative Card Crew.
    Caroline x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate