Dienstag, 7. Dezember 2010

tag Nr. 7

Heute zeige ich euch ein tag frei nach Tim Holtz *gg*. Mit Distress-HG, Ton in Ton gestempelt und verziert mit Grungeboard-Ilexzweigen.Das Ganze mit Gllimmermist,Stickletts und Sternenbrads aufgepeppt.






















































Kommentare:

  1. Oh ja, da ist eindeutig der Holtzsche Einschlag zu erkennen *lach* echt klasse geowrden! Ist das Stickles auf dem Ilex? Auf dem Foto sieht es fast aus wie diese Zuckerperlen ... jetzt krieg ich Hunger *hmpf*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Beate, Du hast Tim Holtz fest im Griff *lach*, denn auch dieses Tag sieht klasse aus und gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut. Da ich gar nichts von Herrn Holtz besitze, komme ich gerne bei Dir vorbei und schaue Deine schönen Werke an.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate