Samstag, 18. Dezember 2010

tag Nr. 18

Heute morgen zeige ich euch ein tag in rot/gelb mit weissen Schneeflocken.Stempel sind mal wieder von TH.

Passend auch zu den challenges:

wednesdaystamper "snowflakes"
nightshiftstamping "rot,gelb,weiss"
theme thursday "tag"
stampin' for the Weekend "christmas"













Kommentare:

  1. Your tag is beautiful, Love that pinecone stamp!
    Happy Holidays to you and yours
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, auch dieses ist wieder sooo schön geworden. Ich glaube, ich brauche den Stempel auch, da haben mir auch die Holtzschen Tags mit gefallen *seufz*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ganz große Klasse, geällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist ja so schön! Fantastische Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Stunning work! Thanks so much for sharing at SFTW, have a wonderul xmas hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. laholtz ist wirklich der richtige Name für dich...wundervoll gewischt..ein großartiges TAG

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. herrlich, da kommt weihnachtsstimmung auf

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meins *smile* und in Natura noch viel wundervoller *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate